Leichte Sprache soll Menschen helfen, Informationen zu verstehen. Zum Beispiel Menschen die nicht gut Deutsch sprechen. Oder Menschen die nicht gut lesen können. Oder Menschen die schwere Sachen nicht so gut verstehen. Darum gibt es hier Informationen in sehr einfacher Sprache.
Über diese Internet-Seite
Der Campingpark ist ein schöner Ort für Urlaub. Er liegt im Schwarzwald. Das ist ein Gebiet mit vielen Bäumen und Hügeln.
Im Campingpark gibt es viel zu erleben. Es gibt ein Freibad und ein Thermal-Bad. Hier können Menschen baden und entspannen.
Kinder können auf dem Spielplatz spielen. Es gibt viel Platz zum Toben und Spaß haben.
In der Nähe gibt es viele schöne Dinge zu sehen. Es gibt einen Park. Und auch eine Burg in der Nähe.
Bei uns gibt es viele Möglichkeiten zum Übernachten.
Gäste können in Zelten oder Wohnwagen schlafen. Es gibt auch Ferienwohnungen.
Wer Hunger hat, kann in ein Restaurant gehen. Dort gibt es leckeres Essen.
Im Campingpark Bad Liebenzell sind alle Menschen willkommen. Große und kleine Gäste.
Das Team vom Campingpark sorgt dafür, dass sich alle wohlfühlen. Sie möchten den Urlaub für alle besonders machen.
Auf diesen Internet-Seiten erfahren Sie:
Wo und wie man campen kann.
Wie man übernachten kann.
Was man alles machen kann.
Wie man zu uns findet.
Buchungen für 2026
Für die Saison 2026 sind Buchungen/Reservierungen ab dem 20. Januar 2026 möglich.